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Digitale IRENA in der Ostseeklinik Schönberg-Holm

Jan Zytynski erzählt, wie die Ostseeklinik Schönberg-Holm mit Caspar die Nachsorge als festen Ankerpunkt nutzt, um Patient*innen digital und flexibel – auch bei Schichtdienst – zu unterstützen. Die Klinik erreicht monatlich weit mehr Nachsorge-Teilnehmende als geplant und sieht darin einen großen Erfolg. Besonders schätzt sie die einfache und intuitive Bedienung der App, die Patient*innen motiviert, aktiv dabei zu bleiben und so die Patientenbindung stärkt.

Kardiologie
Orthopädie
Pneumologie
Jan Zytynski, Ostseeklinik Schönberg-Holm

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„Die App ist so einfach und kompakt programmiert, dass man die Leute einfach abholt. Man loggt sich ein, klickt auf Training starten – und das ist meistens schon gesagt und getan. Genau das macht die App aus."

Jan Zytynski, Ostseeklinik Schönberg-Holm

Meinungen von Expert*innen

Caspar Health ermöglicht es, Rehabilitationsmaßnahmen bequem von zu Hause aus durchzuführen, was die Motivation steigert und den Heilungsprozess nachhaltig unterstützt. Unsere Therapeuten können individuelle Programme erstellen und den Fortschritt der Patienten effektiv überwachen. So wird eine qualitativ hochwertige Versorgung gewährleistet, die sich an die Bedürfnisse der Patienten und unseren hohen Standard der Rehabilitation anpasst.

Christian Mück

Leitung Therapie
Johannesbad Fachklinik & Therme Bad Füssing